Account/Login

Neue Karte für bewährtes Konzept

Alexander Huber
  • Di, 04. Juni 2013
    Bad Krozingen

     

Nach zehn Jahren tauscht der Gewerbeverband Bad Krozingen die alten Kundenkarten gegen neue / Guthaben bleiben erhalten.

Ein Muster der neuen Kundenkarte, die ...ommenden Woche verschickt werden soll.  | Foto: A. huber
Ein Muster der neuen Kundenkarte, die aber der kommenden Woche verschickt werden soll. Foto: A. huber

BAD KROZINGEN. Zehn Jahre Bad Krozinger Kundenkarte – für den Vorsitzenden des Gewerbeverbands im Kurort, Karlheinz Burgert, ist das eine Erfolgsgeschichte. Rund 16 000 Karten wurden bislang ausgegeben, die zu einer starken Kaufkraftbindung für den Bad Krozinger Handel geführt hätten, ist Burgert überzeugt. Nun aber ist Zeit für eine Neuauflage der Karte – verbunden mit einer grundlegenden Inventur.

Die Grundidee der Bad Krozinger Kundenkarte ist simpel – und darin liegt vermutlich auch ein guter Teil ihres Erfolges: Für jeden Euro Einkaufswert in einer der rund 40 Akzeptanzstellen gibt es einen Punkt gutgeschrieben. Jeder Punkt ist 2 Cent wert. Oder anders ausgedrückt: Mit der Kundenkarte gibt es 2 Prozent Rabatt. Die Bonuspunkte können dann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel